direkte Verbindung:   040 334 683 56

Kanzlei

für Steuer- und Erbrecht sowie
Wirtschafts- und Immobilienrecht

Meine im Jahr 2020 gegründete Kanzlei befindet sich im Stadtteil Hamburg-Neustadt im historischen „Wilhelm-Völker-Haus“ gegenüber „Planten un Blomen“ sowie direkt neben der Handwerkskammer Hamburg. Die Kanzlei liegt innenstadtnah und ist auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar. In Sichtweite liegen die Gerichte am Sievekingplatz mit dem Hanseatischen Oberlandesgericht, dem Landgericht Hamburg, dem Amtsgericht Hamburg-Mitte sowie der Staatsanwaltschaft Hamburg. Das Nachlassgericht Hamburg-Mitte ist fußläufig erreichbar.


Ich stamme gebürtig aus Nordrhein-Westfalen. Nach meiner Lehre als Industriekaufmann habe ich an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster Jura studiert und mein Referendariat am Landgericht Lüneburg absolviert. Seit 2003 bin ich als Rechtsanwalt tätig.


Zur Vertiefung und Erweiterung meines Angebots arbeite ich mit Kolleginnen und Kollegen im engen Austausch zusammen und pflege entsprechende Kooperationen. Zu den Kooperationspartnern gehören u.a.:


Heldt & Zülch Rechtsanwälte
Christian Guse Rechtsanwalt

Eingang Holstenwall 10
Rechtsanwalt Haupt